Jahresgruppe zu Weißsein, Privilegien und Powersharing

Aktuell nehme ich an einem neuartigen Format zur Weiterbildung und Vernetzung teil. In einer sogenannten Jahresgruppe zu Weißsein, Privilegien und Powersharing setze ich mich gemeinsam mit 11 weiteren Gruppenteilnehmenden ein Jahr lang unter der Leitung von Timo Galbenis-Kiesel intensiv mit den Phasen weißer Bewusstwerdung auseinander.  Mir ist wichtig weiter zu lernen, noch  sensibler mit meiner eigenen Rolle und meinem Umgang mit Mitmenschen und letztlich noch handlungsfähiger insbesondere bezüglich Rassismus zu werden. Diese Gruppe startet jedes Jahr und ich kann sie sehr empfehlen. Eine besondere Möglichkeit zu lernen im Miteinander an einem besonderen Ort an der Havel in Brandenburg nahe Berlin. Mehr dazu gern auf Nachfrage oder direkt hier: https://havel-kranich.org/aktuelles/